Das mysteriöse Buch von Braunschweig


Stacks Image 56
Wahrscheinlich eines der spannendsten Exponate unserer Ausstellung.

Dieses mysteriöse Buch von Braunschweig birgt wahrhaft Rätsel. Die Historie ist schnell erzählt. Bei einem Verkehrsunfall in Braunschweig kam im Jahr 2002 ein bis heute unbekannter Mann ums Leben. Das Auto ging zwar in Flammen auf, aber ein mutiger Passant zog die Person aus dem Fahrzeug.

Damit rettete er zwar nicht das Leben des Fahrers, allerdings fand sich bei diesem ein ledergebundenes Buch und eine CD. Die Notizen in dem Buch konnten nicht entschlüsselt werden, ebenso wenig wie der Inhalt der CD.

Da der Fall bis heute ungelöst und ein Ermittler der Braunschweiger Kripo ein begeisterter Cacher ist, hat er Kopien davon unserem Museum zur Verfügung gestellt. Denn... wir lieben ja Rätsel.

User: Admin
Passwort: Nummer des Listing%